Unsere Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Was sind die aktuellen Covid-19-Regeln?


Ein Aufenthalt ist nur symptomfrei, in einem einwandfreien Gesundheitszustand und mit einem negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden), einem negativen PoC-Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden), einer nachweislich innerhalb der letzten 6 Monate überstandenen Covid-Erkrankung oder einer vollständig abgeschlossenen Covid19-Impfung möglich. (Kinder bis einschließlich 5 Jahre sind von der Testpflicht ausgenommen.)




Wann ist die Anreise möglich?


Unsere Zimmer und Suiten stehen am Anreisetag ab 14:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:30 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie die Anreise etwas früher planen, teilen Sie uns dies gern vorab mit. Je nach unseren Möglichkeiten sind wir bemüht, Ihr Zimmer in dem Fall bei der Reinigung zu bevorzugen.




Bieten Sie Kinderbetreuung an?


Nein, wir bieten keine Kinderbetreuung an.




Sind Hunde bei Ihnen erlaubt?


Gerne können Sie Ihre Vierbeiner mitbringen. Wir bitten um Anmeldung und berechnen 10,00 € pro Tier und Tag. Hunde haben keinen Zutritt in unser Restaurant, Sie können aber in unserer Hasetstube speisen.




Wie kann ich bei Ihnen zahlen?


Wir akzeptieren die EC-Karte mit Pincode oder Bargeld, sowie alle gängigen Kreditkarten. Ausgenommen American Express.




Haben Sie W-LAN?


Unser Gast-WLAN-Zugang kann gerne kostenfrei im ganzen Hause genutzt werden.




Wie sind Ihre Stornierungsbedingungen in der aktuellen Situation?


Es gelten unsere regulären Stornierungsbedingungen, welche Sie unter unseren AGB finden. Wir empfehlen immer den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.